1 Jähriges Jubiläum der Naturheilpraxis Ersoy

Einjähriges Jubiläum

Es ist nun sage und schreibe ein Jahr vergangen seit die Tore meiner Naturheilpraxis auf der Venloer Str. 389 im Herzen von Köln Ehrenfeld eröffnet haben. Ich bin unheimlich stolz und dankbar auf all diejenigen die mich in meiner Gründungsphase so tatkräftig unterstützt haben. Am meisten hat es mich gefreut von denjenigen Unterstützung zu bekommen von denen ich es eher am wenigsten erwartet hatte.

In dem ganzen Jahr habe ich eine Menge netter Menschen kennen lernen dürfen. Eine Menge an Patienten die sich meiner angenommen und Vertrauen gezeigt haben und das auch weiterhin tun. Sei es blutige Schröpfbehandlungen, sei es die netten tierischen Helfer – meine Blutegel – und sei es die kosmetischen Behandlungen mit PRP oder der Mesotherapie.

Ich freue mich auf weitere erfolgreiche Jahre und zufriedene Patienten auf der Venloer Str. 389 im Helios Haus.

Vielen Dank für Euer Vertrauen.

Bleibt stets gesund.

Eure Heilpraktikerin Semra Ersoy

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben